nature
Goodmorning 🇨🇿 Weekend
🌿💚🌲🇨🇿
27.Mai 2026:✍️
Eigentlich war das Riesengebirge geplant. Wegen der unbeständigen Wetterlage jedoch umentschieden:
am 29.5.2026 sind wir dann wieder zwischen Keilberg und Fichtelberg unterwegs.
kleiner Vorgeschmack: ⤵️
https://flickr.com/photos/percygermany/albums/72177720327309235/with/54576885717
🐿️ 🐿️ 🐿️ 🐿️
🌿💚🌿💚🌿
🌱 🌴 🌿 🍀
🌿. 🌿. 🌿. 🌿.
Zu Fuß in Playa del Arinaga, etwas Berge, die Bucht und City: wer abseits des Tourismus laufen möchte, ist hier völlig richtig. Irgendwie fand ich es unspektakulär, trotzdem aber interessant Shoppingmeilen und ausgedehnte Cafés und Restaurants findet man hier nicht. Arinaga wäre eine schöne Fischerbucht mit frischem Fisch auf Markt und Restaurants: ist es aber nicht.
Nationalpark Arinaga

















































































































































































































