Runde ins Hinterland, bevor der große Regen kommt 🌿
🌿 Kamminke 🌿
Beach Kamminke
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
der Tag noch keine paar Stunden alt – schon muss ich jemanden recht geben
jetzt mache ich was was ich sehr selten mache. Bei anderen Gelegenheiten würde ich so diskutieren das ich es drehen kann um doch recht zu haben – aber hier kann ich es nicht. das regt mich gleiii ufff!!! … es wirs später hell ……….ich werd verrückt!
…verlängert den Tag,
ausserdem mag ich es wenn ich morgens durch den Park joggen gehe und die Sonne geht auf.
…nicht jetzt. Jetzt bin ich ja auch nicht auf dem Posten! …aaaber später. Irgendwann in naher Zukunft. -Hoff ich doch.
ausserdem kann man morgens die Unverdorbenheit des Tages genießen und man kann auch fremde Leute grüßen – und wird auch gegrüßt von irgendwem,
das verfliegt aber je höher die Sonne klettert und die Gesichter sinken nach unten.
…Und die Mundwinkel erst recht…………………….