Schnell abnehmen mit (15, m)?

https://www.gutefrage.net/frage/schnell-abnehmen-mit-15-m?foundIn=tag_overview

mit 15 ist die beste Zeit was für seinen Körper zu tun so alle normalen Vorraussetzungen gegeben sind, klare Sache.

Freizeitsportler trainieren gern in Studios, weil man da gesehen wird und auch selber sieht, wenn Du weisst was ich meine…

Drum tuh schon was daheim. Machst Du ja, wie Du sagst. 5 Kg Hanteln find ich schon zu schwer für Dich, aber das musst Du für Dich selbst entscheiden. Hast Du weniger Kilo dann sinds eben die öfteren Wiederholungen die Du durchziehen musst, erhöht sich das Gewicht, dann eben weniger. Es tut sich ja auch erst was wenns anfängt weh zu tun.

Ernährung ist das eine, lass die Kohlehydrate weg, dann klappt das auch ohne Sport, also kein Reis, Nudeln, Kartoffeln, Brot, Brötchen.

Iss Fleisch, Fisch und Gemüse.

Obst hat auch Zucker. Und Zucker ist Zucker, egal ob Süßstoff, Fruchtzucker, Honig oder sonst was. Zucker ist Kohlehydrat.

Und abnehmen tust Du immer zuerst an den Muskeln. Darfs ein bissel mehr sein? – So geht das nur mit Training.

Willst Du das weg lassen, dann geh einfach bissel schneller durch die City oder sonstige alltägliche Wege, bewege die Arme. Kaufst Du ein, verteile das Gewicht der Einkaufstüten auf beide Seiten und trage diese mit leicht angewinkelten Armen mit öfteren auf und abbewegungen, das bekommt keiner groß mit.

All das musst Du aber nicht tun wenn Du die Kohlehydrate weg lässt.

Mal noch was anderes: Schokolade? …kanns sein, aber nicht die ganze Tafel auf einmal. Nimm ein Stück und lass sie im Mund zerschmelzen. Nicht das Stück kauen, so verringerst Du Deinen Appetit.

Der sichtliche Erfolg nach ein paar Tagen wird Dich anspornen auf MEHR!

Das mit dem Laufband find ich keine sooo schlechte Sache, nur bei schönem Wetter solltest Du das draußen tun, das ist wesentlich gesünder und lenkt ab und somit schrubbst Du auch ein paar Kilometer mehr.

Der sichtliche Erfolg wird Dich stets begleiten, somit kannst Du Dich dann auch im Studio anmelden, so Du willst und Du wirst sehn, dann wirst auch angestarrt werden ( Sehen und gesehen werden, wie ich anfangs erwähnte )

viel Spass 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s