wieder mal von der Schippe gehuppt…

20160527_070132//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

moin,
bin wieder daheim. Abschlussuntersuchungen erledigt, u.a. noch mal Liquor aus der Wirbelsäule gezogen…
in 14 Tagen Reha.
so weit gehts mir ganz gut, die Birne drückt noch etwas und beim „über die Haare streifen“ ist auch eine Empfindlichkeit zu verzeichnen.

Ruhe, Bettruhe, Schmerzmittel bei Bedarf, Kopfbedeckung bei Sonneneinstrahlung!

Neuroborreliose

wieder mal von der Schippe gehuppt..

…muss man nicht wirklich haben! Diese Sch…

hoffe es bleibt nix zurück oder entwickeln sich noch Spätfolgen. Hab mit meiner Aussprache immernoch zu kämpfen, auch weiss ich manchmal im Satz nicht mehr was ich überhaupt sagen wollte, ringe nach Wörter, werd nervös ….

allen die mir die Stange gehalten haben, ganz lieben dank

Ein Gedanke zu “wieder mal von der Schippe gehuppt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s