Die Angst um einen Rückfall

Zecke//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ein drittes Mal in die Wirbelsäule stechen lassen? …wieder Liquor ziehen? …Donnerstag!

Die Angst um einen Rückfall bleibt bestehen. Ich werde es am Donnerstag, wenn ich in der Uni zum Check bin wohl ansprechen müssen

Eine Leidensgenossin bangt um ihren Mann der auch von einer Zecke gebissen worde, gerade Post von ihr erhalten:

Dienstag, 9.August 2016 – 23:26 Uhr:

„Mal ne neue Meldung. Sind wieder sehr viele Schritte zurueck gegangen. Habe meinen Mann gestern zurueck in die Klinik gebracht. Haben gedacht die probleme die vor 11/2 wochen angefangen haben waren Muskelkater, Verspannung usw. Falsch. Zurueck ist wieder das zittern, wakeliger Gang, zuckungen usw. Fast so wie am Anfang als der ganze Mist ausgebrochen ist. Gestern dann nochmal Rueckenmark Punktur. Sind noch viele Viren drin. Sind zwar weniger als es rauskam das er FSME hat, aber nicht mal die Haelfte weniger.

Dazu haben die ihm auch noch das Medikament Novalgin gegeben auf dem er eim ersten Krankenhaus allergisch reagiert hat. Steht in den Krankenakten und ich hab es auch nochmal gestern in der Notaufnahme gesagt, aber anscheinend hat das niemand gejuckt. Also gehts ihm heute noch mieser weil das auch noch dazu kommt“

 

meine Antwort:
00:37
oh liebe barbara, das tut mir sehr leid. ich wollte es eigentlich umgehen, aber jetzt wo du es ansprichst ist es vielleicht besser wenn ich mich auch noch einmal in die Wirbelsäule stechen lasse um zu sehen wie es mit den Viren steht ? …mir geht schon der A… wenn ich nur daran denke, nicht nur das ich nicht weiss wie das alles mal mit mir endet in meinem Kopf, sondern vielleicht das alles wieder neu anfängt ?…sprachlos. – gute Nacht 😉

ich hoffe für ihn und wünsche nur das Beste !!!

 
Sonnenuntergang in Leipzig//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Ein Gedanke zu “Die Angst um einen Rückfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s