morgen sind es nun schon 6 Monate und ein Ende ist nicht vorhersehbar

Auf weiteres nicht arbeitsfähig. Frühsommer 2017 zurück in die kognitive Klinik, Intensivtherapie.

richtig gesund werde ich nicht mehr, das ist mir schon genommen worden. Andere Gehirnzellen werden ständig trainiert die Aufgaben der toten und kranken Gehirnzellen mit zu übernehmen. Ich sag immer Hochleistungsdenksport.

Mir ist deutlich gesagt worden das ich nie mehr der alte sein werde der ich einmal gewesen bin. Der Grund liegt in meiner Seele. Meine Seele ist krank, weil ich mir ständig über irgendwelche Sachen den Kopf zerbreche. Ich kann nicht loslassen. Das vergangene vergessen, das neue auf mich zukommen lassen und mich am Leben freuen….

Das macht mich krank und kränker, Medizin dagegen schlägt nicht an, bzw. ich nehm sie nicht mehr, die vernebeln meine Rübe. Ab Mittwoch habe ich wieder Termine…..

PercyGermany.com

ich hab heute bissel arg ne Depri, so schlimm war es noch nie….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s