Notwendigkeitsbescheinigungen neuropsychologische Therapien bis zur Wiederaufnahme in die kognitive Klinik im Max Planck Institut im Uniklinikum Leipzig, Sommer 2017

für vorraussichtlich 45 Stunden gestern eingeholt:
– kognitive und affektive Störungen
… Lernen
…Gedächtnis
…Abruf
…Ablenkbarkeit
…Belastbarkeit
…Aufmerksamkeitstraining
…Planen
…Handeln
…Denken
…Barrieren
…Umstellfähigkeit
…durch organische Störungen hervorgerufene psychische Störungen

4 Gedanken zu “Notwendigkeitsbescheinigungen neuropsychologische Therapien bis zur Wiederaufnahme in die kognitive Klinik im Max Planck Institut im Uniklinikum Leipzig, Sommer 2017

      1. Leider sind aus meiner Erfahrung diese Stimmungstiefs am schwersten in den Griff zu bekommen, aber mit viel Geduld sollte es dir ebenfalls gelingen. Zumindest meistens.
        Wünsche dir einen schönen entspannten Abend
        VG Dieter

        Gefällt mir

  1. ja, meine neue neuropsychologische Therapeutin meint das auch so ( unter vorgehaltener Hand ) …
    sie meint wenn ich was hab oder reden will oder Hilfe brauche, soll ich mich bei ihr melden.
    Mit „…wird schon oder halb so wild“ hab ich es heruntergespielt, Den Antrag zur Bearbeitung hab ich heute auch erst abgegeben. Das OK ist noch nicht von der Kasse gegeben. Zeit läuft. Sicher wäre es leichter wenn jetzt Frühling wäre, ich bin kein Herbst- und kalte Jahreszeit-Mensch

    …Und wie machst Du das wenn Du so ein Tief hast?

    Hab Du auch einen guten Abend

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s