neuer Tag – neue Woche!

heute ist der Tag der Entscheidung was mit mir passiert:  mit totaler Aufregung und Spannung sehe ich den Vormittag zur Visite entgegen, besser gesagt mit bibbern!

An Untersuchungen hab ja schon bissel was weg, Gehirnströme messen noch nicht. Die Auswertungen heute

… kommt nix raus, wird Nervenwasser aus der Wirbelsäule gezogen

und dann „schauuu mer maaa“ .

kann sein das es eine extreme Wetterfühligkeit war, kann auch nix sein oder keine Ursache, weil mir geht es jetzt sooo suuupi, so gut ging es mir Ewigkeiten nicht, kann aber auch ein Rückfall sein mit mehr oder neuen Schäden in der Rübe …

Ohne Titel

Ein Gedanke zu “neuer Tag – neue Woche!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s