Das Leben geht weiter

Immer weiter und weiter….

Ich habe der Tage erfahren das es einem Freund nicht gut geht.  Er ist aus dem Krankenhaus entlassen,  man kann ihm nicht mehr helfen – das hat mich sehr mitgerissen. 

Heute habe ich ihm geschrieben :

…Ich kann voll mit dir fühlen. Seitdem ich weiß das bei mir eher eine Verschlechterung als eine Verbesserung zu erwarten ist;  Spätfolgen inbegriffen,  bin ich mit meiner gegenwärtig andauernden gleichbleibender „OK-Situation“ schon zufrieden. Ich lebe viel bewußter. Intensiver. Ich sage mir immer Lebenszeit statt Lohnarbeit.  Dir wünsche ich von herzem Gleiches. Frohe Weihnachten mein Guter  😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s