Gestern die “ alte Heimat “ besucht

El Terreno

Das Künstler- und Szeneviertel von Palma. Homebase vom Inselradio Mallorca, Marina de Palma de Mallorca mit seinen Megayachten, unzähligen Bars und Künstlerlädchen, Diskotheken, Villen, Hochhäusern, dem Castell de Bellevere, Hotels und Wohnviertel alteinsässiger Mallorciner. …

Immrnoch ist hier die Zeit stehengeblieben. Alles schlummert und träumt vor sich hin, erinnert sich an bessere Zeiten als hier noch richtig die Post ab ging. Das quirlige Treiben in den Geschäftsstraßen ist geblieben, obwohl schon wieder mehrere Lächeln sich aus dem Verkaufstrubel zurück gezogen und ihre Pforten nie wieder öffnen….

🤘

Radtour von Can Pastilla nach Portopi über El Terreno, Radweg am Meer entlang 12 km in 1h und 10 min bei gemütlicher Fahrweise 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s