facebookvirus im Smartphone ?

aus gegebenem Anlass habe ich der Tage die Facebook-App incl. Messenger von den Handys gelöscht. Heute trudelt eine Statusmeldung in den Benachrichtigungen ein, die sich mit m.facebook… öffnen ließ – und ich war dann ohne mein weiteres Zutun eingeloggt. Trotzdem ich mich vorher abmeldete. Trotzdem ich Facebook vom Handy gelöscht. Facebookdaten, Carche, App. Alles vom Handy runter – und trotzdem online gewesen ………..

wie geht das denn 

?

3 Gedanken zu “facebookvirus im Smartphone ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s