02.15 Uhr heulten die Sirenen

Fast geschockt und verwirrt aus dem Schlaf gerissen! Die Alarmanlagen in den Zimmern pfiffen in einem Höllenlärm!

In der Silvesternacht zum Neujahr kam es in unserem Hotel zu einem Alarm den wohl allen Gästen noch in den Gliedern stecken wird. Hektisches Treiben und fast panisches Umherrennen machte sich breit als zur besten Schlafstunde um 02.15 Uhr alle Hotelgäste durch plötzlichen ohrenbetäubenden Lärm die Melder sämtlichen Zimmern lospfiffen….

Einen kurzen Moment später säumten Feuerwehrautos, Polizei und Krankenwagen den kompletten Straßenzug.

Der Grund?

Jemand soll wohl auf dem Zimmer eine Zigarette angezündet haben. Genaueres wurde nicht bekannt gegeben.

Eine Person hat wohl den plötzlichen Lärm der Alarmanlagen nicht verkraftet und wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert.

Eine knappe halbe Stunde später konnten wir wieder in unsere Zimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s