Tour beendet.
Unser Nachbar ist heute ausgezogen. Abgereist. Ihm gehen die Überwinterer, die langsam anreisen, auf den Zünder.
…was für eine Aussage!
Da sich ich mir doch eine andere Lokalität – und gut isss… 🤪
…uns egal…
La Balkonia
Ich glaube eine herrlichere Aussicht gibt’s nicht.
Meerseite mag ich sowieso nicht: zu langweilischhhh!











