manche nennen es Deko, manche Klimbim.
Ich bin für letzteres. Nur gut das man nicht alles sieht sondern nur den oberen Teil.
Ich bin für letzteres. Nur gut das man nicht alles sieht sondern nur den oberen Teil.
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
mein Kommentar dazu
#36 ★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★ 01.12.2016, 14:13:00
SUV und Rathaus
Falsche Zeit. Wichtiger scheint dem Büro des OB die heutige Abstimmung ob der Bürgermeister eine Dauerkarte für RB Leipzig bekommt UND wenn es der „Falsche“ liest geht ganz schnell das da ne Scheibe klirrt, dann gehts erst richtig rund!
Leipzig
. Seit gut zwei Wochen wundern sich Radfahrer und Fußgänger auf der Jahnallee: Was macht dieser Geländewagen auf dem Fußweg? Die Nobelkarosse blockiert den Bürgersteig kurz vor der Zeppelinbrücke in Richtung Innenstadt. Sie wird nicht bewegt und hat kein Knöllchen hinter dem Scheibenwischer. Das Fahrzeug steht einfach nur im Weg. Dabei weist ein Verkehrsschild für diesen Bereich einen kombinierten Rad- und Fußweg aus, auf der Fahrbahn gilt sogar ein Halteverbot.
Polizei und Ordnungsamt brachten nun Licht in die Geschichte. „Der Wagen ist von unseren Beamten am 14. November kontrolliert worden“, sagte Polizeisprecher Alexander Bertram gegenüber LVZ.de. Die Kennzeichen seien auffällig gewesen. Eine Versicherung habe zuvor mitgeteilt, dass für den SUV die Haftpflichtbeiträge ausstehen. Die Ordnungshüter entwerteten deshalb noch vor Ort die Nummernschilder. Eine Weiterfahrt war damit verboten. Für die 34 Jahre alte Fahrerin ging es nur noch zu Fuß weiter.
Das Verfahren sei nicht ungewöhnlich so Bertram. Die lange Parkdauer wundert allerdings auch ihn. In vergleichbaren Fällen würden die Außenstände umgehenden beglichen und der Wagen innerhalb von zwei Tagen wieder zugelassen. In anderen Fällen werde das Fahrzeug einfach abgeschleppt. Das sei aber Sache der Stadt und nicht der Polizei, so der Sprecher.
Der Halter des in Leipzig zugelassenen Geländewagens sei am 21. November angehört worden, so das Ordnungsamt. „Zum damaligen Zeitpunkt wurde eingeschätzt, dass auf Grund der Verkehrssituation keine Gefahr im Verzug bestand“, teilte die Behörde auf Anfrage von LVZ.de mit. Dem Besitzer gab das Amt nun bis zum 5. Dezember eine Frist, um sein Problem zu lösen. Danach werde eine „Beräumungsmaßnahme eingeleitet“.
Nebeneffekt: Die Stadt misst einige Meter weiter gern aus eigenen Autos die Geschwindigkeit auf der Jahnallee. Der Blitzer wird vom SUV verdeckt und ist erst im letzten Moment zu erkennen.
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
sind gut. gerade verkostet. Lecker. Süß. Fettig.
Da lohnt der Gang ins FitnessCenter.
Definitiv.
Selbstgemacht ist aber besser, da stoppt man beim Zucker dazugeben
…evtl.
3 points ✔️ pic.twitter.com/vOsGXyHHC1
— Emil Forsberg (@EmilForsberg1) 25. November 2016
fehlt nur noch das Leverkusen heute auch noch verliert…………….
hihiiii …
//embedr.flickr.com/assets/client-code.js
#10
★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★
23.11.2016, 09:09:00
Pro und Kontra
Die einen mögen es, die anderen hassen es. Wer den Weihnachtsmarkt nicht mag soll ihn einfach nicht besuchen. Faszinierend schön ist es eh nur für Kinder. Jugendliche machen sich ein Event daraus und probieren hier und da die Glühweine, die ältere Generation meckert. Komisch nur das die, die immer am meckern sind, es diejenigen sind welche sich mehrmals durch das Gewühl drängt. Gefallen scheint es ja doch, sonst wäre der Weihnachtsmarkt ja besucherleer. In diesem Sinne eine fröhliche Vorweihnachtszeit mit viel Liebe und Zufriedenheit.
http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipziger-Weihnachtsmarkt-ist-startklar
| Artikel veröffentlicht: 22. November 2016 14:30 Uhr | Artikel aktualisiert: 22. November 2016 14:43 Uhr
http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Bayern-Boss-Rummenigge-eroeffnet-die-Jagd-auf-RB-Leipzig
Vor dem fünften Spieltag in Europa liegen die Bayern mit neun Punkten drei Zähler hinter Atlético, viel mehr aber schmerzt Rang zwei in der Bundesliga hinter Emporkömmling Leipzig. „Vier Jahre waren wir immer ganz vorne“, sagte Rummenigge drei Tage vor der Rückkehr des nicht mitgereisten Uli Hoeneß ins Präsidentenamt. „Es ist ungewohnt, wenn wir nicht mehr vorne stehen“, gestand auch Kapitän Philipp Lahm.
Der beim schmerzhaften 0:1 im Liga-Hit gegen Dortmund überraschend ausgewechselte Lahm hat „interessante Wochen bis Weihnachten“ ausgerufen. Wochen, in denen die Bayern national und international wieder an die Spitze streben und endlich auch ein klar erkennbares Profil unter Trainer Carlo Ancelotti sichtbar machen wollen.
„Der Trainer ist ein überragender Trainer, wir sind hochzufrieden. Wenn man jetzt mal ein Spiel verloren hat, ist es kein Grund irgendwie blödes Gequatsche anzufangen“, wiegelte Rummenigge ab. „Es gibt manchmal so Phasen, da läuft es nicht so rund, da flutscht es nicht so. Da muss man eben wieder daran arbeiten.“
richtig gesund werde ich nicht mehr, das ist mir schon genommen worden. Andere Gehirnzellen werden ständig trainiert die Aufgaben der toten und kranken Gehirnzellen mit zu übernehmen. Ich sag immer Hochleistungsdenksport.
Mir ist deutlich gesagt worden das ich nie mehr der alte sein werde der ich einmal gewesen bin. Der Grund liegt in meiner Seele. Meine Seele ist krank, weil ich mir ständig über irgendwelche Sachen den Kopf zerbreche. Ich kann nicht loslassen. Das vergangene vergessen, das neue auf mich zukommen lassen und mich am Leben freuen….
Das macht mich krank und kränker, Medizin dagegen schlägt nicht an, bzw. ich nehm sie nicht mehr, die vernebeln meine Rübe. Ab Mittwoch habe ich wieder Termine…..
ich hab heute bissel arg ne Depri, so schlimm war es noch nie….
Pünktlich um 20:00 Uhr.
Blog.de ist Geschichte.
…trauriggugg ♥
Veröffentlicht mit WordPress für Android
http://www.PercyGermany.blog.de
Blog.de geht heute vom Netz.
http://www.PercyGermany.blog.de
http://www.JamboKenya.blog.de
http://www.AfrikaReisen.blog.de
http://www.MeineReiseberichte.blog.de
http://www.Oktoberreisen.blog.de
http://www.UrlaubsImpressionen.blog.de
http://www.Karibikfreunde.blog.de
http://www.Aegyptenblog.blog.de
http://www.Aegypten.blog.de
http://www.Thueringenfreunde.blog.de
http://www.Traumdeutung.blog.de
http://www.Schnappschuss.blog.de
http://www.VIP-Worldwide.blog.de
http://www.Uradel-Worldwide.blog.de
http://www.Allerbarmer.blog.de
http://www.PercyGermany.blog.de sagt …ohne Worte.
Jahrelange Erlebnisse. Futsch….
Heute am 15.12.2015 schließt Blog und verschwindet von den Suchmaschinen. ..
Veröffentlicht mit WordPress für Android