Gestern. SchnitzelTag!

20161201_123017//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_125325//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_125340//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_125508//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_125520//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_125934//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_130331//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_131247//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_131300//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_131319//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_131649//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161201_132500//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

SUV und Rathaus

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/SUV-blockiert-seit-zwei-Wochen-den-Fussweg-an-der-Jahnallee#comments

mein Kommentar dazu

#36 ★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★ 01.12.2016, 14:13:00

SUV und Rathaus
Falsche Zeit. Wichtiger scheint dem Büro des OB die heutige Abstimmung ob der Bürgermeister eine Dauerkarte für RB Leipzig bekommt UND wenn es der „Falsche“ liest geht ganz schnell das da ne Scheibe klirrt, dann gehts erst richtig rund!

 

Leipzig

.  Seit gut zwei Wochen wundern sich Radfahrer und Fußgänger auf der Jahnallee: Was macht dieser Geländewagen auf dem Fußweg? Die Nobelkarosse blockiert den Bürgersteig kurz vor der Zeppelinbrücke in Richtung Innenstadt. Sie wird nicht bewegt und hat kein Knöllchen hinter dem Scheibenwischer. Das Fahrzeug steht einfach nur im Weg. Dabei weist ein Verkehrsschild für diesen Bereich einen kombinierten Rad- und Fußweg aus, auf der Fahrbahn gilt sogar ein Halteverbot.

Polizei und Ordnungsamt brachten nun Licht in die Geschichte. „Der Wagen ist von unseren Beamten am 14. November kontrolliert worden“, sagte Polizeisprecher Alexander Bertram gegenüber LVZ.de. Die Kennzeichen seien auffällig gewesen. Eine Versicherung habe zuvor mitgeteilt, dass für den SUV die Haftpflichtbeiträge ausstehen. Die Ordnungshüter entwerteten deshalb noch vor Ort die Nummernschilder. Eine Weiterfahrt war damit verboten. Für die 34 Jahre alte Fahrerin ging es nur noch zu Fuß weiter.

Das Verfahren sei nicht ungewöhnlich so Bertram. Die lange Parkdauer wundert allerdings auch ihn. In vergleichbaren Fällen würden die Außenstände umgehenden beglichen und der Wagen innerhalb von zwei Tagen wieder zugelassen. In anderen Fällen werde das Fahrzeug einfach abgeschleppt. Das sei aber Sache der Stadt und nicht der Polizei, so der Sprecher.

Der Halter des in Leipzig zugelassenen Geländewagens sei am 21. November angehört worden, so das Ordnungsamt. „Zum damaligen Zeitpunkt wurde eingeschätzt, dass auf Grund der Verkehrssituation keine Gefahr im Verzug bestand“, teilte die Behörde auf Anfrage von LVZ.de mit. Dem Besitzer gab das Amt nun bis zum 5. Dezember eine Frist, um sein Problem zu lösen. Danach werde eine „Beräumungsmaßnahme eingeleitet“.

Nebeneffekt: Die Stadt misst einige Meter weiter gern aus eigenen Autos die Geschwindigkeit auf der Jahnallee. Der Blitzer wird vom SUV verdeckt und ist erst im letzten Moment zu erkennen.

http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/SUV-blockiert-seit-zwei-Wochen-den-Fussweg-an-der-Jahnallee#comments

mal was probiert

20161130_183614//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_175928//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_180633//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_182207//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_182909-1//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_185020-1//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

20161130_185027//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

sind gut. gerade verkostet. Lecker. Süß. Fettig.

Da lohnt der Gang ins FitnessCenter.

Definitiv.

20161130_190035

Selbstgemacht ist aber besser, da stoppt man beim Zucker dazugeben

…evtl.

das mit Dortmund heute

war ja ma nixxx!

fehlt nur noch das Leverkusen heute auch noch verliert…………….

aus der Traum von Bayern auf Platz 3 der BuLi sehen  zu dürfen 

hihiiii …

♥ NUR DER RB L !  ♥

 
RBL//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

RasenBallsport//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

RBL//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Der Leipziger Weihnachtsmarkt

#10

★ PercyGermany™ ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ ★

23.11.2016, 09:09:00

Pro und Kontra

Die einen mögen es, die anderen hassen es. Wer den Weihnachtsmarkt nicht mag soll ihn einfach nicht besuchen. Faszinierend schön ist es eh nur für Kinder. Jugendliche machen sich ein Event daraus und probieren hier und da die Glühweine, die ältere Generation meckert. Komisch nur das die, die immer am meckern sind, es diejenigen sind welche sich mehrmals durch das Gewühl drängt. Gefallen scheint es ja doch, sonst wäre der Weihnachtsmarkt ja besucherleer. In diesem Sinne eine fröhliche Vorweihnachtszeit mit viel Liebe und Zufriedenheit.

http://www.lvz.de/Leipzig/Lokales/Leipziger-Weihnachtsmarkt-ist-startklar

 Ohne Titel//embedr.flickr.com/assets/client-code.js

Nach dem Sturz vom Bundesliga-Thron vergangenes Wochenende blasen die gereizten Münchner zum Angriff auf „Emporkömmling“ RB Leipzig.

Nach dem Sturz vom Bundesliga-Thron vergangenes Wochenende blasen die gereizten Münchner zum Angriff auf „Emporkömmling“ RB Leipzig.

| Artikel veröffentlicht: 22. November 2016 14:30 Uhr | Artikel aktualisiert: 22. November 2016 14:43 Uhr

http://www.lvz.de/Sport/RB-Leipzig/News/Bayern-Boss-Rummenigge-eroeffnet-die-Jagd-auf-RB-Leipzig

Zitat:
Jetzt müssen die plötzlich verwundbaren Bayern nachweisen, dass sie auch die ungewohnte Jäger-Rolle beherrschen. Nach dem Sturz vom Bundesliga-Thron vergangenes Wochenende blasen die gereizten Münchner zum Angriff auf RB Leipzig. „Das wichtige Spiel diese Woche, das sage ich ohne jegliche Übertreibung, findet am Samstag statt. Wir werden jetzt ab sofort Jagd machen, schnell Tabellenführer zu werden“, erklärte der entschlossene Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge vor dem Abflug nach Rostow, wo die Bayern am Mittwoch in der Champions League antreten.

Vor dem fünften Spieltag in Europa liegen die Bayern mit neun Punkten drei Zähler hinter Atlético, viel mehr aber schmerzt Rang zwei in der Bundesliga hinter Emporkömmling Leipzig. „Vier Jahre waren wir immer ganz vorne“, sagte Rummenigge drei Tage vor der Rückkehr des nicht mitgereisten Uli Hoeneß ins Präsidentenamt. „Es ist ungewohnt, wenn wir nicht mehr vorne stehen“, gestand auch Kapitän Philipp Lahm.
Der beim schmerzhaften 0:1 im Liga-Hit gegen Dortmund überraschend ausgewechselte Lahm hat „interessante Wochen bis Weihnachten“ ausgerufen. Wochen, in denen die Bayern national und international wieder an die Spitze streben und endlich auch ein klar erkennbares Profil unter Trainer Carlo Ancelotti sichtbar machen wollen.
„Der Trainer ist ein überragender Trainer, wir sind hochzufrieden. Wenn man jetzt mal ein Spiel verloren hat, ist es kein Grund irgendwie blödes Gequatsche anzufangen“, wiegelte Rummenigge ab. „Es gibt manchmal so Phasen, da läuft es nicht so rund, da flutscht es nicht so. Da muss man eben wieder daran arbeiten.“

morgen sind es nun schon 6 Monate und ein Ende ist nicht vorhersehbar

Auf weiteres nicht arbeitsfähig. Frühsommer 2017 zurück in die kognitive Klinik, Intensivtherapie.

richtig gesund werde ich nicht mehr, das ist mir schon genommen worden. Andere Gehirnzellen werden ständig trainiert die Aufgaben der toten und kranken Gehirnzellen mit zu übernehmen. Ich sag immer Hochleistungsdenksport.

Mir ist deutlich gesagt worden das ich nie mehr der alte sein werde der ich einmal gewesen bin. Der Grund liegt in meiner Seele. Meine Seele ist krank, weil ich mir ständig über irgendwelche Sachen den Kopf zerbreche. Ich kann nicht loslassen. Das vergangene vergessen, das neue auf mich zukommen lassen und mich am Leben freuen….

Das macht mich krank und kränker, Medizin dagegen schlägt nicht an, bzw. ich nehm sie nicht mehr, die vernebeln meine Rübe. Ab Mittwoch habe ich wieder Termine…..

PercyGermany.com

ich hab heute bissel arg ne Depri, so schlimm war es noch nie….

Blog.de geht heute vom Netz.

http://www.PercyGermany.blog.de
Blog.de geht heute vom Netz.

http://www.PercyGermany.blog.de
http://www.JamboKenya.blog.de
http://www.AfrikaReisen.blog.de
http://www.MeineReiseberichte.blog.de
http://www.Oktoberreisen.blog.de
http://www.UrlaubsImpressionen.blog.de
http://www.Karibikfreunde.blog.de
http://www.Aegyptenblog.blog.de
http://www.Aegypten.blog.de
http://www.Thueringenfreunde.blog.de
http://www.Traumdeutung.blog.de
http://www.Schnappschuss.blog.de
http://www.VIP-Worldwide.blog.de
http://www.Uradel-Worldwide.blog.de
http://www.Allerbarmer.blog.de
http://www.PercyGermany.blog.de sagt …ohne Worte.

Jahrelange Erlebnisse.  Futsch….

image

image

image

image

image

image

image

image

Heute am 15.12.2015 schließt Blog und verschwindet von den Suchmaschinen. ..

Veröffentlicht mit WordPress für Android