war das wieder ne dolle Nacht…

vorbei. endlich. abgehakt.

doch viele andere werden noch folgen. Muss nicht. Braucht nicht. Die Hoffnung jedenfalls hab ich aufgegeben. Das wird so weitergehen bis zum Ende der nächsten Woche. Mindestens. Nur wird man auch nichts wesentliches ändern können, das MRT steht aus.

Dabei sah gestern alles so gut aus, ich hätte sogar joggen können so gut haben sich meine Gelenke in den Schultern gefühlt – aber wie ich heute merke war das wohl doch den Schmerzmitteln gutzuschreiben………

So. Wochenende. Wasser einlassen. Planschen gehen. Jetzt.

Tolle Zeit. 5 Uhr morgens ……….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s