12 Gedanken zu “das Wetter heute

  1. Ich habe festgestellt das der Körper jede Menge eigene Schmerzmittel produziert, wenn man ihm dazu die Möglichkeit gibt.

    Durch Ernährungsumstellung und Gewichtsreduktion habe ich so z.B. innerhalb 3 Monate das Insulinspritzen komplett einstellen können, mit guten Blutzuckerwerten. Und dies bereits über 10 Jahre konstant.

    Bei starken Schmerzen hilft mir meistens Meditation, Achtsamkeitsübungen und vor allem bewusst lokalisieren, wo die Schmerzen sind bzw. was der Auslöser dafür ist/war.

    Gefällt mir

    1. wowww, respekt alter. mannn so weit möchte ich ma sein.
      bei achtsamkeitsübungen bin ich derzeit – allerdings in therapie. meist misslingt es aber ich arbeite dran. bin immer noch sehr abgelenkt und kann nicht so das „jetzt und hier“ entspannend wahrnehmen …
      aber läuft.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich muss auch manchmal heim Schreiben an meinen Lebenserinnerungen nachrechnen, ob es wirklich schon so viele Jahre her ist.
        Die Jahre vergehen schneller als man in der Jugend denkt.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s