ein Contra zu Can Pastilla?

FB_IMG_1538114636402

 

Aber nicht von mir!

Sicherlich ist es entscheidend ob man im höchsten Haus sich einmietet, vielleicht noch der Airportseite zugewandt oder in einem Quartier welches nicht höher als eine Palme ist.

Wir sind jetzt immer öfter im BQ Aquamarin Boutique
20171016_185354 oder im BQ Amfora Beach

BQ

untergebracht.

Das Amfora hat noch ein Nebengebäude unweit des Haupthauses, das ist niedrig.

Wenn wir im BQ buchen dann wünschen wir uns stets ein bestimmtes Zimmer/ Appartement .

IMG_20181008_112129

Bisher hatte immer alles geklappt. Wenn die Flieger der Meerseite abgewandten Seite starten, hört man überhaupt nix. Ebenso wenn sie von der Meerseite her landen, das ist windabhängig. Oft hört man gar nix …oder ich bekomme das gar nicht mehr mit. Can Pastilla hat sein eigenes Flair. Im Städtchen oder in den Cafés hat man nicht das Gefühl man sei im ganzen Touristenhaufen. Das ändert sich dann aber schnell je näher man Richtung S Arenal kommt. An der Playa entlang ist alles angenehm, der B6, wo noch der Bär steppt, ist ja ein ganzes Stück entfernt. Und wenn…Mann/ Frau muss sich ja nicht am B6 aufhalten… die Playa ist sooo lang …. Man kann kilometerweit laufen oder radeln. Hat man den B6 hinter sich kommt man auf die Llucmajor Seite. Besser gesagt der Seeseite entlang in das von Touristen abgeschiedene Son Veri Nou. Ruhe. Idylle pur mit kleinen Badebuchten, einen herrlichen Ausblick zur City Palma garantiert. Alles zu Fuß erreichbar oder per Rad. … Was auch genial ist, der Bus vom Airport bringt mich schnell nach Can Pastilla. Kaum eine halbe Stunde später bin ich schon wieder im Meer planschen. Der Preis ist nur ein bissel übertrieben. Übrigens von Can Pastilla aus ist man auch rasch in Palma City. Auch mit Bus für 1.50 oder bequem auf dem Radweg am Meer entlang oder bis Portopi. Es hat so jeder seine Lieblingsecken. Can Pastilla ist die meinige. Sonst bin ich auch immer gern in El Terreno gleich unterhalb vom Castel de Bellver oder Ciutat Jardi …Aber das ist eine andere Geschichte – aber auch hervorragend

*lol IMG_20181008_131005

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s