Eigentlich kann ich ja froh sein

das ich gleich als ich beim Orthopäden war, gleich dort bleiben durfte – üblich ist sonst das man einen Termin irgendwann in 14 Tagen oder drei Wochen oder später erst einen Termin bekommt – und das der Arzt gesehen hat, daß mir Blut abgezapft wurde – und somit eine Ursachen-Recherche seinerseits, mit am Saborzettelchen angängen konnte.

Oder sie hätten mich noch einmal gestochen. Vielleicht in den anderen Arm, damit es ein gleiches Bild gibt ( ein blauer hässlicher F>leck ist nicht gern allein *lol )

 

Jedenfalls werden somit 2 Untersuchungen auf einmal durchgeführt und komme fix am Dienstag zu einem Ergebnis

Gibt nur drei Möglichkeiten. Entweder Unverträglichkeit der Medikamentation, zu hartes Training, Rheuma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s